Samstag, 16. Mai 2015

Bye,Bye Birdie-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
Anfang Mai war ich zusammen mit meinem Männe bei der lieben Pinky, da wir beide uns wieder etwas aufhübschen lassen wollten.
Man, was war ich meine langen Zotteln leid...sie saßen nicht mehr richtig, ich ähnelte einem Mopp...also musste was neues her.
Schwupp di wupp zögerte Pinky nicht lang und wosch, waren die Haare ab.
Ich bin mehr als zufrieden, kann die Haare auch mal wieder offen tragen, ohne das sie in der Mousse au Chocolat oder im Nougat hängen usw.
Außerdem konnte ich meine neue Bluse von Hell Bunny ausführen:-)


Hair: Pinky Paradise
Make-Up: by Me :-)
Glasses: Ray Ban
Earrings and Necklace: present from my lovely mum
Blouse: Hell Bunny via Lucky Lola
Belt: Rumble 59
Buckle: via KreativMarkt
Torusers: Rumble 59






Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Sieht auch super aus =)

Miss Twinkle hat gesagt…

Die neue Frisur steht dir ganz ausgezeichnet :) außerdem ist die Bluse wirklich hübsch!

MK hat gesagt…

Wunderhübsch!

Miss Grape hat gesagt…

Oooh wie bezaubernd *-* Die Locken stehen dir super!
hihi, ich muss auch demnächst wieder zum Friseur, aber in meiner Gegend gibt es so weit ich weiß weit und breit keinen Vintage-/Rockabilly Friseur :(
<3

Kommentar veröffentlichen