Sonntag, 24. Mai 2015

Desperate Beatnik-first order

Aloha ihr Lieben,
die Sonne lässt sich endlich mal wieder öfter sehen und somit keimt bei mir auch die Lust auf Schmuck auf, der in der Sonne nur so vor sich hin glittert und glimmert.
An dieser Stelle möchte ich euch den wunderschönen und selbstgemachten Schmuck von der lieben Olivia aus Frankreich vorstellen.
Sie ist die Besitzerin des schnuckeligen Etsyshops Desperate Beatnik in dem sie Ohrringe und Broschen in den Größen XS bis XL anbietet.
Ich stöberte also ganz charmant durch diesen Shop und dann *dööödöööö* fielen mir zwei Paar Ohrringe und eine Brosche ins Auge, die natürlich direkt in meinem Warenkörbchen landeten ;-)

In diesem kleinen Kästchen werden die Schmuckstücke verschickt, find ich ja immer ganz putzig:-)



Und hier der riesen Glitter-Flitter-Ohren-Broschen-Bash :-D

Na, erkennt ihr sie?


Wäre der Schmuck auch etwas für euch?




Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

THE BIG MAMA INTROSPECTION hat gesagt…

Thank you Mademoiselle =)

Kommentar veröffentlichen