Montag, 18. Mai 2015

Hawaii,Milchshake und Flamingos

Aloha ihr Lieben,
da ich ja nun eine Kleidergröße geschrumpft bin, fleißig Klamotten auf Facebook vertickt habe und somit mein Kleiderschrank etwas leerer ist, wurde es Zeit für neue Klamöttchen;-)
Auf dem Instagram Account von Miss Twinkle sah ich ein wunderschönes Top von Collectif und *bäääm*, da musst ich entsetzt feststellen, das es in allen deutschen Onlineshops in meiner Größe ausverkauft war *schnüff*
Bei sowas lass ich ja dann nicht locker und durchforstete also die unendlichen Weiten des Internets und stieß auf einen schnuckeligen Onlineshop namens Audrey Star Boutique der seinen Sitz in England hat.
Dieser hatte dann auch mein heißgeliebtes Top und da sich die Sache mit dem Porto lohnen musste, landeten dann auch noch drei andere Dinge in meinem Warenkörbchen.

Hier die gesamte Ausbeute (ganz ehrlich, bei dem Flamingotop konnte ich auch einfach nicht nein sagen und es sitzt so unwahrscheinlich gut)







Die neuen Verpackungen mit den kleinen Sprüchen finde ich sehr liebenswert

*Gnaaaah* Erstwilder(sucht) wurde mal wieder befriedigt und dieses mal unter anderem auch mit Ohrringe und dann auch noch Schwalben. Also ich bin sehr glücklich mit ihnen:-)

Milchshake in meinem Bäuchlein und jetzt Milchshake auf meiner Bluse, natürlich in der Form einer Brosche;-)

Mein Fazit

Ich habe zum ersten Mal bei Audrey Star´s Boutique mit PayPal (über meinen Männe) bestellt und bin mehr als zufrieden. An einem Samstag habe ich bezahlt und die Woche drauf kam das Päckchen schon Donnerstags bei mir durch GLS an. Da kann ich wirklich nicht meckern und es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein:-)
Einen Minuspunkt gibt es jedoch...ich kenne wieder einen neuen Onlineshop *aaaaaaahhhhh*

Kanntet ihr schon diesen Onlineshop oder habt ihr vor dort auch einmal zu bestellen?



Lets rock, Eure Jen


2 Kommentare:

Miss Grape hat gesagt…

Die Sachen sind ja wirklich toll! (ich bin auch grad auf der Suche nach neuen sommerlichen Teilen) ;)
Diesen Online Shop kannte ich noch nicht, aber da werd ich jetzt gleich mal stöbern (mein armes Konto...) :P
<3
http://missgrapeabella.blogspot.de/

kunterdunkle hat gesagt…

Du findest immer so niedliche Sachen =)

Kommentar veröffentlichen