Donnerstag, 14. Mai 2015

Modenschau Velbert-Outtakes

Aloha ihr Lieben,
beschwingt schmeiße ich mich wieder an die Tasten (ohja, man merkt, ich habe wieder Freude an meiner Sache und vor allem auch Zeit).
Ich wollte euch diese Bilder schon viel früher zeigen, aber mein Mailprogramm verschluckte sie in die unendlichen Weiten der Technik.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Modenschau in Velbert, die ich moderiert habe.
Nicht? Na dann schnell noch einmal auf den Link geklickt klick klick ;-)

Nun nehme ich euch mit in die unendlichen Abgründe und Hintergründe einer kleinen, feinen Modenschau

(Ich übernehme keine Haftung für Ohmachtsanfälle, Lachmuskelkrämpfe oder ähnliches)

Die bezaubernde Alex vom G.I Jive



Cheers Miss Blush and Bow und Miss Ruby Red

Betty,Betty, was gestikulierst du wieder in der Gegend herum;-)




Pinky, du Zuckerstück, du beste aller Friseusen <3 <3 <3




Die ungeschminkte Wahrheit. Das wird noch Mode, ich sags euch ;-)

Its allright, Mama!

Ringo Starr kann einpacken

Fuuuun, Fuuuun, Fuuuun



Soo, das war er, der kleine Einblick in die tiefen Abgründe der Modenschau

Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen