Montag, 8. Juni 2015

Die Moderatöse und der Oldtimer

Aloha ihr Lieben,
damals, wir schreiben den 9.Mai 2015 verbrachten mein Männe und ich einen wunderschönen Tag beim Victory BBQ in Linz, wo ich mal wieder als Moderatöse tätig war :-)
Da ihr meine, mittlerweile wiederkehrende, gemütliche Art kennt, gibts nun pö a pö ein paar Bilder.
Zuerst fangen wir mal mit dem Outfit an, dass ich während der Modenschau getragen habe
Alle Fotos wurden von Andy Berns geschossen, vielen lieben Dank:-)















Hair and Make-Up: Pinky Paradise
Fascinator: Jazzafine
Glasses: RayBan
Necklace: Present from my Mum
Bangles: Loretta Lou
Brooch and Earrings: The Pink Bungaloo
Dress: Miss Fortune
Petticoat: Vivien of Holloway
Shoes: Deichmann






Lets rock, Eure Jen

5 Kommentare:

Miss Grape hat gesagt…

Das Outfit ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut und steht Dir auch ausgezeichnet *-*
<3

http://missgrapeabella.blogspot.de/

Betty Bow hat gesagt…

Sehr hübsche Bilder hat der liebe Andy da von dir geschossen. :)

MK hat gesagt…

WOW WOW WOW!!! Schick Schick!!!

Steht Dir ganz ausgezeichnet das Kleidchen, Du Hübsche...

kunterdunkle hat gesagt…

Ui, wie hübsch du wieder ausgesehen hast - und so toll in Szene gesetzt, ich bin wieder ganz hin und weg =)

Pumkin Purr hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön und du siehst so bezaubernd aus <3

Kommentar veröffentlichen