Dienstag, 16. Juni 2015

Redtrofotografie,meine heimliche Liebe

Aloha ihr Lieben,
wenn ihr mir auch auf Facebook folgt, habt ihr bestimmt schon das schöne Bild gesehen, dass die charmante Lisa von Redtrofotografie beim Victory BBQ Swing von mir geschossen hat;-)



Es war ein mehr als spontanes Shooting, da Lisa beim BBQ Swing einen Stand hatte und natürlich musste ich die Chance nutzen, da ich einfach soo gerne mit ihr zusammen arbeite.
Ich kann euch echt empfehlen, wenn ihr schöne Bilder im Pin-Up Look haben wollte, geht zu Lisa.
Tolle Beratung, fantastische Ergebnisse und einfach ein absolutes Vergnügen.

Wie sage ich charmant, wenn mir etwas besonders gut gefällt?

Immer wieder gerne:-)


PS: Es folgt bald noch mehr, lasst euch überraschen;-)


Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

MK hat gesagt…

Zauberhaft!

kunterdunkle hat gesagt…

Lässt du bitte Postkarten drucken? =)

Kommentar veröffentlichen