Freitag, 31. Juli 2015

It is time for the Vintage Flaneur

Aloha ihr Lieben,
ich bin ja eine bekennende Leseratte und auch in Berlin mussten meine drei Lieblingszeitschriften dabei sein, schließlich musste ich mir ja die lange Wartezeit im Zug versüßen und die Nächste, wenn man vor Aufregung einfach nicht einschlafen konnte;-)
Da dacht ich mir, schlag doch mal zwei Fliegen mit einer Klappe und lass dich mit einem deiner liebsten Magazine ablichten.
Gesagt, getan.

Hair and Make Up: Frollein Puderquaste
Fascinator: Jazzafine
Earrings: Fräulein Wildkirsch
Brooch: Erstwilder
Glasses: RayBan
Dress: Collectif
Gloves: vintage






Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Anti.Muse hat gesagt…

ZZZZZucker!! :*

Doro Kaiser hat gesagt…

Oh wie hübsch! very vintage und toll!
♥liche Grüße, doro K.

Anti.Muse hat gesagt…

Da isser wieder, der zuckersüße Milchshake ♥ ;)

Kommentar veröffentlichen