Montag, 27. Juli 2015

Mimikry bereitet Freude

Aloha ihr Lieben,
Berlin liegt schon wieder gefühlte Jahre zurück und wie gern wär ich wieder dort, aber nun bekommt ihr endlich die Auflösung was es mit dem Headpiece von Zuckerstück Berlin auf sich hat ;-)

Ich muss gestehen, dass es die schwester Kofferpackerrei war, die ich bis dato erlebt hatte.
Warum? Weil ich Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires usw. für ein Fotoshooting einpackt habe und mich absolut nicht entscheiden konnte.
Nach vielem hin und her, habe ich mich schließlich für drei Outfit entscheiden können;-)




Als ich in Berlin war, hatte ich ein wunderschönes Fotoshooting bei ganz wundervollen Menschen von Mimikry Berlin.
Lene und Matze sind einfach ein fantastisches Team und ich fühlte mich in ihrem kleinen, feinen Studio sofort sehr, sehr wohl und einfach herzlich willkommen.
Das Shooting fand bereits an unserem zweiten Urlaubstag in Deutschlands Hauptstadt statt und ich war ganz schön nervös (bin ich einfach vor Shootings immer ;-) ) und bereits im Vorfeld  haben Lene und ich per Mail Vorschläge und Ideen ausgetauscht und bereits per Mail klappte die Kommunikation einfach super.
Ich weiß, ich schwärme euch hier gerade viel vor, aber es passte einfach wie Arsch auf Eimer:-)
Meine Haare und das Make-Up wurden von der charmanten Sylvie alias Frollein Puderquaste, die auch hinter den schönen Headpieces von Zuckerstück Berlin steckt (ihr erinnert euch?) steckt.
Sylvie und ich "kannten" uns bereits schon seit einigen Jahren durchs bloggen und ich liebe es einfach die Leute auch im realen Leben kennen zulernen, die hinter den Blogs stecken :-)

Sylvie hatte dann noch für ein bestimmtes Foto leckere Cupcakes von Cupcake Berlin mitgebracht, die wirklich köstlich waren (ich musste mich echt zurück halten, um nicht alle aufzufuttern. Bin nunmal eine anerkannte Naschkatze)

Ich danke dem Team für diesen wunderschönen, erlebnisreichen, zuckersüßen, fantastischen, großartigen Tag. Ein perfekter Start für unsere Berlinwoche:-)




Hihi, nun spann ich euch wieder auf die Folter, denn die Fotos gibts nun pö a pö für euch ;-)


Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Miss Grape hat gesagt…

uiii das klingt auf jeden Fall super! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder :)

Caramella hat gesagt…

Lovel pics! Looks like you had an amazing time in Berlin! ;))

Kommentar veröffentlichen