Samstag, 11. Juli 2015

Nice Gal,Miss Loretta Lou

Aloha ihr Lieben,
es ist schon wieder gefühlte Monde her, dass ich den Rockabillyflohmarkt in Burscheid besucht habe.
Genauer gesagt fand er im Mai statt, als es noch kühl, regnerisch und einfach nur unschön war.
Dieser unschöne Mai wurde aber, auch durch den Rockabillyflohmarkt, echt schön:-)
Auch die liebe Melanie von Loretta Lou Jewels hatte dort wieder einen Stand.

Das ist die charmante Lady, die mir mit ihrem Schmuck oft ein Lächeln ins Gesicht zaubert, aber meinen Geldbeutel leichter macht :-D


Ich hab mal versucht eine kleine Vielfalt ihres Schmucks für euch zu fotografieren und danach zeig ich euch noch, was es schönes für mich gab;-)

Broschenrausch Part one

Broschenrausch Part two

Viele schöne Armreifen:-)


Und hier meine Ausbeute




Auf die Ohrringe habe ich schon länger ein Auge geworfen. Sie passen auch echt zu vielen Outfits egal ob Kleidchen oder etwas legererem. Die Tropifruttiohrringe gabs auch an ihrem Stand und ich konnt nicht wiederstehen, da ich schon immer kleines Obst an den Ohren baumeln haben wollte.

Hier noch einmal in größer und nein, ich weiß nicht was die Möhre bei dem ganzen Obst zu suchen hat ;-D



Zwei Armreifen <3, mittlerweile bin ich ein richtiger Armreifenjunkie geworden, Ganz, ganz schlimm...hach

Natürlich durften auch zwei Broschen mit mir heim kommen



Besitzt ihr auch Schmuckstücke von Loretta Lou?





Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Es ist tatsächlich gefühlt schon wieder eeeewig her! :D
Dort gab es wirklich ganz wundervolle Sachen. Die goldenen Ohrringe gefallen mir wirklich sehr gut :) da hast du hübsche Schätzchen ausgesucht.

Marylin Presley-Cash hat gesagt…

Ich bin auch mittlerweile so ein Armreifen Junkie :) Sie hat aber auch ganz, ganz tolle Sachen!!! Erst heute ist wieder eine Lieferung (natürlich auch wieder mal mit ein paar Armreifen) eingetroffen. ;)

Kommentar veröffentlichen