Sonntag, 12. Juli 2015

Rockabillyflohmarkt-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
natürlich gibts zu dem Rockabillyflohmarkt auch ein passendes Outfit und nicht wundern, dass ich einen Pullover trage, denn er fand im kalten Mai statt.
Diesen schnuckeligen Pullover im Retrodesign habe ich Anfang des Jahres bei Peek und Clockenburg gekauft. Das großartige war, das es noch einige andere gab, die runtergesetzt waren.
So dacht ich mir, nehm noch ein paar mit, denn der nächste Winter kommt bestimmt;-)











Hairflower: Rumble 59
Earrings and Necklace: Bijou Brigitte
Brooch: Erstwilder
Pullover: Peek und Clockenburg
Belt and Buckle: Rumble 59
Trousers: "Marlene" Rumble 59





Bäm, I love Johnny Cash <3



 Lets rock, Eure Jen

4 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Toller Pulli!

Miss Grape hat gesagt…

oooh, ich fahr total auf deine Gürtelschnalle ab :D
Das Outfit sieht toll aus, aber ich hoffe, dass wir erstmal mit Pullover-Wetter verschont werden ;-)

<3
www.missgrapeabella.blogspot.de

Caramella hat gesagt…

You look gorgeous Jen! I love the accessories too, the brooch and necklace! Ciao :)

Anti.Muse hat gesagt…

Ach dieset Lächeln :) :*

Kommentar veröffentlichen