Samstag, 1. August 2015

The Pink Bungaloo makes me happy

Aloha ihr Lieben,
meine Leidenschaften brauch ich ja nicht immer aufzählen, ihr werdet sie mittlerweile (denk ich mal) kennen;-)
Wie der Titel euch schon verrät, wurde ich von der charmanten Susi von The Pink Bungaloo mal wieder glücklich gemacht.
 Ich benötige unbedingt noch mehr Platz, wo ich meine hübschen Schmuckstücke aufbewahren kann, denn es der aktuelle Aufbewahrungsort platzt mittlerweile aus allen Nähten ;-D




Warum gerade diese Schmuckstücke?


Das Telefon: ja, da bin ich absolut Frau. Ich liebe es stundenlang zu telefonieren, vor allem mit meiner besten Freundin, die ich momentan leider nicht so oft sehe :-(

Die Ananas: Ohhhh, wie lange habe ich diese schon im Auge gehabt...entweder war sie ausverkauft, ich fand andere Sachen oder das Geld war etwas knapp. Beim Swing BBQ sah ich dann eine Frau mit genau dieser Brosche und hätte in Tränen ausbrechen können, weil es dort einen kleinen Stand mit Susis Schmuckstücken gab und ich einfach zu spät dran war. 
Aber nun, aber nuuuun....ist sie mein *woohooo*

Die Schwalbe und die dazu passenden Ohrringe: Ich liebe einfach Schwalben in allen möglichen Formen, Farben Größen und Materialien. Außerdem habe ich zu diesem Tierchen noch eine andere besondere Beziehung, denn mein Kindergarten in dem ich ein wundervolles Jahr verbringen durfte, trägt den wunderschönen Namen Schwalbenstraße.


Was freue ich mich schon drauf, all diese Schmuckstücke zu tragen. Und nein, natürlich nicht alle auf einmal ;-D



Lets rock, Eure Jen


4 Kommentare:

Franka hat gesagt…

Die Ananas ist ja der Hammer! :) Schicke Teile hast du dir da wieder mal rausgesucht :)

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Die Schwalbe ist so toll 💜 :)
Schickst du mir noch deine Adresse für den Gewinn zu ?
Allerliebst,
Andrea

Andrea Szoeczi hat gesagt…

Huhu, ja du warst tatsächlich im Spamordner, nun habe ich zum Glück deine Adresse !
Liebe Grüße,
Andrea

Sarah Maria hat gesagt…

Da bin ich ganz bei dir: Platz für Schmuck kann man niemals genug haben. ;)
Hübsch - deine Neuanschaffungen.

Mit lieben Grüßen,
Sarah Maria

Kommentar veröffentlichen