Donnerstag, 24. September 2015

Autumn is comming-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Obst hei-hussa-ssa!
Da kommt wieder die Erzieherin in mir durch, bitte verzeiht, aber momentan stimmen wir uns einfach mal komplett auf den Herbst ein.
Ich liebe den Herbst, außer es regnet wie in Strömen, sodass die lieben Leute morgens auf dem Weg zur Arbeit meinen, dass sie mit ihrem Auto 30kmh anstatt 50kmh fahren, da man ja bei fisseligem Wetter nichts sieht.
Neben dieser unschönen Sache liebe ich am Herbst jedoch die wundervollen Farben, den Geruch während eines Waldspaziergangs, die Gemütlichkeit, die durch Kerzen hervorgerufen wird und natürlich meinen kommenden Geburtstag ;-)
Schon bei meinem letzten Shooting habe ich den Herbst wohl schon etwas eingeläutet, wie man unschwer auf meinem Kopf erkennen kann.


Hair and Make-Up: Fräulein Miez
Glasses: RayBan
Earrings: Gift from my Boyfriend
Necklace: vintage
Brooch: Erstwilder
Dress: Stop Staring! via Fruchthaus Berlin
Bracelet: flea market








Mögt ihr den Herbst auch so gern?



Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Auf irgendeinem Grund, denke ich grad in Wilhelm Tell! ;-) Schöne Herbst-Fotos!
Gern habe ich auch den Herbst, aber bei uns in Nordkalifornien ist alles immer noch sehr warm und trocken. Ich träume von einem milderen Klima und aber auch von regnerischen Tagen.

Miss Grape hat gesagt…

Hahaa, ja das mit den Autofahrern kenn ich zu gut^^ Bin schon wieder gespannt wie das wird wenn's schneit - hier im Allgäu ist man da scheinbar immer so überrascht, dass es in kalten Monaten auf einmal schneit und man fährt 50 km/h auf der Autobahn...

Die Bilder sehen umwerfend aus und das Kleid steht Dir total gut! Außerdem bin ich riesen Fan von der Frisur *_*

Liebe Grüße <3

kunterdunkle hat gesagt…

So schöne Fotos =)

Kommentar veröffentlichen