Montag, 28. September 2015

Bobó Chérie or Tutti-Frutti

Aloha ihr Lieben,
dass Internet unendliche Weiten von wunderschönen Angeboten, die man mal mehr mal weniger benötigt.
In diesem Fall war es ein "Oh mein Gott, dass MUSS ich einfach haben!"
Achje, ihr wisst ja gar nicht, wovon ich überhaupt spreche, dann lasst euch von mir in die wunderschöne Welt des Kitschschmuckes und das meine ich nicht negativ, entführen.
Eines schönen Tages tingelte ich mal wieder durch die entzückenden Weiten von Facebook und *plöpp* stach mir wunderschöner Reproschmuck mit einem Link zu der verführerischen Seite Etsy ins Auge.
Was für ein wunderschöner Shop, mit noch wunderschöneren Repros.
Von Ketten, Haarblumen, Ohrringen usw. ist einfach für jeden Geschmack etwas dabei und für mich natürlich auch.
Da ich schon länger auf der Suche nach frechen Früchtchen war, aber nie zu 100% fündig wurde, war ich umso glücklicher, dass ich in diesem Shop mein Glück fand:-)

Hier meine Ausbeute


Tutti-Frutti over rootie



Ich zeige euch meine Liiieeebeee..an meinen Öhrchen


Mein Fazit

So schnell wie ich den PayPal Knopf gedrückt habe, so schnell war es auch schon in meinem Briefkasten. Einfach der absolute Hammer, wenn man bedenkt, dass die frechen Früchtchen aus Sizilien kamen.
Der Modeschmuck ist von super Qualität, der Kundenkontakt war sehr, sehr freundlich und es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

Und so fand ich mein Glück bei Bobo Cherie


Lets rock, Eure Jen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen