Samstag, 19. September 2015

Ein lauer Sommerabend-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
es war  einer dieser lauer Sommerabende im August, als es mich mal wieder zu der lieben Hanja von Inspiration Online verschlug.
Es war einfach alles großartig und passte perfekt zusammen. Das Wetter, die Stimmung uuund ein ganz besonderer Gast in Hanjas und Bergins Studio.
Um wen es sich handelt, werde ich euch erst später verraten. Ihr könnt gespannt sein ;-)
Nun bekommt ihr erstmal in den nächsten Tagen eine Bilderflut von mir, viel Vergnügen beim Anschauen.

Hair and Make-Up: Fräulein Miez
Glasses: RayBan
Earrings: Gift from my Boyfriend
Necklace: vintage
Brooch: Erstwilder
Dress: Stop Staring! via Fruchthaus Berlin
Bracelet: flea market




 Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

Wunderschönes Bild ♥ du strahlst richtig!

Sylwia VamppiV Błach hat gesagt…

Awesome style! Great hair :)

Kommentar veröffentlichen