Sonntag, 20. September 2015

Eine süße Versuchung ;-)

Aloha ihr Lieben,
wie ihr es ja mittlerweile mitbekommen habt, habe ich seit Anfang des Monat einen neuen Job und da es doch etwas Nervenaufreibend ich es aber super gemeistert habe, meldete sich wieder mein charmantes Belohnungsprinzip;-)
Schon länger schlich ich um die wunderschönen Fascinator von Frollein von Sofa herum und da es zu diesem Zeitpunkt eine Rabattaktion gab, schlug ich also zu.
Es sollte etwas süßes, etwas kitschiges, etwas super-duper ausgefallenes sein und der hier ist es schließlich geworden






Na, habe ich euch zu viel versprochen ;-)?

Getragen wurde er auch schon, aber wobei? Psst...das darf ich euch noch nicht verraten


Besitzt ihr auch Fascinator von Frollein von Sofa?



Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

MK hat gesagt…

Ist der toll!!!!

Pumkin Purr hat gesagt…

Oh dankeschön <3 Freut mich sehr! Wir waren in Rheine, da irgendwo etwas abgelegener :D Ach das ist soo lieb. Bin auch froh dass ich mich endlich traue auch andere Leute zu fotografieren, auch wenn es jedes Mal doch eine kleine Herausforderung für mich ist.

Ooohh der Fascinator ist soo zuckersüß! Im wahrsten Sinne des Wortes <3

Kommentar veröffentlichen