Samstag, 26. September 2015

Glitter,Glitter,Glitterparadise

Aloha ihr Lieben,
was funkelte mir denn da entegen?
Jawoll, meine erste Bestellung von Glitterparadise und ich bin einfach nur fasziniert von soviel *BlingBling*
Letztes Jahr bekam ich zu Weihnachten die ersten handgemachten Stücke von Martin geschenkt und seitdem war es um mich geschehn.
Immer wieder schlängelte ich auf der Seite des Onlineshops herum und blieb standhaft,
Ja...bis zu diesem einen, bestimmten Tag im August ;-)
Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt "Hey, wie wäre es mit einem Paar wunderschönen glitzernden Ohrringen?" Wäre meine überaus charmante Antwort gewesen "Bei dir knusperts wohl!"
Ja,ja, so verändern sich die Geschmäcker mit der Zeit.

Aber was ist eigentlich Glitterparadise?

Glitterparadise hat seinen Sitz in Frankreich und liefert seine wunderschönen Schmuckstücke in die ganze Welt.
Immer wieder gibt es neue Kollektionen, die in liebevoller Handarbeit hergestellt werden, weshalb die Lieferung manchmal gut 4 Wochen benötigen kann. Dies gibt den Schmuckstücken aber keinen Abbruch, da sie wie gesagt per Hand hergestellt werden und wie heißt es so schön "Gut Ding will Weile" haben.
Bei den lieben Mädels von Glitterparadise bekommt ihr Halsketten, Ohrringe, Haarblumen, Ringe, Armbänder und alles was das Mädelsherz begehrt. Dabei muss es aber nicht immer in großen Maßen glitzern, es gibt auch schlichtere Reprovarianten im Stil der 20er,30er,40er,50er, Dia de la Muerte angehauchten Schmuck und noch ganz viele verschiedene Stile. 
Schaut doch einfach mal vorbei

Und hier meine Ausbeute



Den hätte ich ja gerne selbst für mich;-)

Glitter,Glitter,Glitterparadise <3


Kanntet ihr schon Glitterparadise?



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

MK hat gesagt…

Wunderschöne Ausbeute!

Kommentar veröffentlichen