Dienstag, 8. September 2015

Here Iam, rock you like a hurricane


Aloha ihr Lieben,

long time ago..schrieb hier eine, die nannte sich Mrs.Retromuffin und ist nun wieder aus ihrem vorgezogenem Winterschlaf erwacht.
Ne, mal im Ernst meine lieben Leser dieses Blogs, der wahre Grund warum ihr seit über einem Monat nichts mehr von mir gehört habt, war der Grund, dass ich mich in einer Neue-Job-such-Phase befand, die ich durch blöde Umstände möglichst schnell über die Bühne bringen musste.
Nach vielem Hin und Her, vielen Tränen und einem ganz schrecklich traurigem Abschied aus meiner alten Einrichtung, bin ich wieder frisch zurück.
Ich habe euch viele Erlebnisse, Ereignisse und einfach auch mich wieder mitgebracht.

Dann starten wir wieder frisch und munter mit einem fröhlichen



Lets rock, eure Jen :-)

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Das klingt ja ganz schön turbulent...
Ich hoffe, dass sich langsam wieder alles eingerenkt hat und in geregelten Bahnen läuft und es dir gut geht :)

Kommentar veröffentlichen