Montag, 14. September 2015

Mrs-Muffin meets Antimuse

Aloha ihr Lieben und Aloha Antimuse :-*,
und noch einen lieben Menschen durfte ich in Berlin kennenlernen.
Da diese erste Begegnung so herrlich schräg war, erzähle ich sie euch in allen Einzelheiten.
Wir wollten uns eigentlich vorm Fruchthaus in Berlin treffen, aber daraus wurde nichts, da sich eure Jen einfach nicht entscheiden konnte und von dem überaus anagierten Verkäufer mit Kleidern überhäuft wurde.
Ich schlüpfte also gerade in ein Kleid und hatte auch einen Möppel schon gekonnt drapiert, als ich schon eine fröhliche Stimme vor der Kabien hörte die meinen Männe mit folgenden Worten "Ist die Jen da drin?" anquatschte.
Ich zog den Vorhang zur Seite, quietschte eine Runde und  so fielen wir uns in die Arme, als würden wir uns schon ewig kennen. Nach einem strahlenden anschauen (Man, was hatte die Frau an diesem Tag für einen schönen Rock an) und 1000x maligem knuffeln bemerkte ich dann endlich, dass ich halbnackt im Fruchthaus herumstand (mhh...sollt ich vielleicht doch eine Burlequekarriere anpeilen
 :-D? Nein, Spaß beiseite). Also schlüpfte ich dieses Mal ganz in das Kleid und es war ein absoluter Traum. Bäääm, machte das eine Hammerfigur. Würde ich nicht auf Männer stehen, hätte ich mein Spiegelbild mal ganz liebevoll abgeknutscht.
Ich ließ Steffi und meinen Männe noch einmal den prüfenden Blick zu mir schieben und als das Kleid für gut befunden wurde, landete es schließlich im Warenkörbchen.
Da es an diesem Abend noch schön warm war, verkrümmelten wir uns in ein wunderschönes Café in der Stadtmitte und machten es uns dort noch gemütlichen. Ich trank meinen heißgeliebten Charitea, den ich im übrigen vor zwei Jahren in Berlin kennen und lieben gelernt habe, Steffi mümmelte eine Waffel und der Männe schlürfte seinen Kaffee.
Wir haben lange und ausgiebig gequatscht und es war einfach großartig, so schön :-)

 Du fehlst mir und nächstes Mal muss das Treffen gaaaanz lange dauern, versprochen :-)?
Einen gaaaaanz lieben Drücker an dich, gaaaaaanz viele Küsse und noch einmal gaaanz viele Umarmungen!!!


Hier seht ihr den hammertollen Rock



Da schlürft doch jemand an meinem Milchshake herum



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Anti.Muse hat gesagt…

Aww!! Das Outtake-Foto jefällt ma am besten :) Nie werde ich den Augenblick vergessen, an dem ich dich zum ersten Mal in echt gesehen hab - halb im Kleid, halb draußen, ein schöner Anblick :) Die Chemie hat gepasst, das Kleid auch - schön war's :) Küsse rüberschick :*

Kommentar veröffentlichen