Mittwoch, 16. September 2015

Mrs.Muffin meets Ms.Falcon

Aloha ihr Lieben und Aloha Ms. Falcon,
Berlin ist offen, Berlin ist fröhlich, Berlin ist bunt und genau so sind die Menschen die in dieser Stadt leben.
Umso mehr habe ich mir einen Ast abgefreut, als Ms. Falcon, die einigen von euch bestimmt durch den wundervollen Vintageblog Justanotherwardrobeexperience bekannt ist und ich schon von meinem gemütlichen Heim aus ein Treffen ausgemacht haben.
Unser erstes Treffen fand direkt am Sonntagnachmittag auf einem kleinen Flohmarkt statt und was soll ich sagen?
Wir waren uns sofort sympathisch und sie ist so eine lebenslustige und herzliche Frau, es war einfach wunderschön.
Vor allem liebe ich es ja, wenn man Menschen durch Blogs sympathisch findet und sich das dann noch bewahrheitet, einfach schön.
Da sie an diesem schönen Sonntagmittag einen Flohmarktstand und somit leider nicht viel Zeit hatte, haben wir unser ausführliches Treffen auf einen gemütlichen Abend verschoben.
So war es ein wundervoller Abend mit Ms Falcon und Mr. und Mrs.Muffin und ker, was hatte ich Spaß (und ich hoffe nicht nur ich ;-) )
Mensch, ich vermiss dich und möchte bitte wieder mit dir so einen schönen Abend verbringen, aber es war ja auch nicht mein letzter Berlinbesuch.
Wenn du das hier ließt, fühle dich ganz, ganz herzlich umarmt und liebevoll auf die Wange geküsst:-)





Ach hör auf, sind wir scharf

Na, welche Tasche ist größer? Taaaaschenvergleich ;-)

Das Korbtäschchen hab ich übrigens bei der lieben Ms.Falcon gekauft


2 Kommentare:

Fräulein PepperAnn´s little world hat gesagt…

Ui wie schön 💖ich folge ihr auf Instagram

Ms. Falcon hat gesagt…

AAAAAHHHHHH! Die Bilder haben mich gleich wieder zum Lachen gebracht! Ja, misse Dich auch und kann es gar nicht erwarten, dich irgendwann mal wieder hier zu haben oder gar irgendwo anders trefen zu dürfen. Es war echt ein guter Abend!
Geshoppt hast Du ja auch gut, Mensch ...

Ich drück Dich und grüße mir bitte auch den Herrn an Deiner Seite!
LG Ms Falcon (crazy, nach fast einem Jahrzehnt im Internet, plötzlich einen Namen zu haben .... Muss mich nich daran gewöhnen)

Kommentar veröffentlichen