Donnerstag, 10. September 2015

US-Car Treffen Grefhrath

Aloha ihr Lieben,
und dann gab es sie doch noch, diese wunderschönen sonnigen Tage im August.
An einem dieser wunderschönen, sonnigen Tage zog es meinen Männe und mich nach Grefrath zum US-Car Treffen. Mit guter Laune im Gepäck und meinem wunderschönen,bequemen und neuem  Rock der Firma "Banned" ging es dann erstmal los zum Friseur.
Nach einer grandiosen Aufhübschung bei meiner lieben Pinky (ja, ganz kann ich meine Selbstverliebtheit immer noch nicht ablegen ;-) ) ging es dann auch flux los, schließlich wollten wir uns dort mit der lieben Danni und ihrem Mann treffen.
Wir verbrachten einen wunderschönen Tag und trafen auch die charmante Isa.
Andy war so nett und hielt ein paar schöne Erinnerungen auf Fotos fest, danke nochmal dafür :-)

Hair and Make-Up: Pinky Pardise
Hairflower: Miss Candyfloss
Earrings and Necklace: Bobo Chérie
Bangles: Loretta Lou
Top: DoloresTop via TopVintage
Skrirt: Banned via Lucky Lola
Shoes: Deichmann





Lets rock, Eure Jen

2 Kommentare:

Miss Grape hat gesagt…

Ihr drei Hübschen *_*
Jen, Dein Outfit ist umwerfend! :-*
<3

kunterdunkle hat gesagt…

<3

Kommentar veröffentlichen