Dienstag, 6. Oktober 2015

I tell you a little secret-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
mäh, dass schöne Wetter soll sich ja in den den nächsten Tagen verkrümmeln (ich bin allerdings immer noch guter Hoffnung ;-) ) und deshalb möchte ich noch ein bisschen Sommerfeeling schenken.
Wie ich das mache? Nehe, nicht mit einer geschenkten Fernreise in den Süden oder einen Cocktailabend bei mir (glaubt mir, ich bin gaaanz miserabel im mischen von Cocktails), sondern dem letzten Bild aus meinem Sommershooting mit Hanja Li.
Und schaut mal, mit wem ihr die Ehre hatte zu shooten *tihi*, der wundervollen Miss Ivi, dem internationalen Pin-Up und Tattoo Model.

Hair and Make-Up: Fräulein Miez
My dress: Bettie Page Clothing a gift from my beautiful boyfriend
Glasses: RayBan
Hairflower: Miss Candyfloss
Bangles: Loretta Lou
Petticoat: Vivien of Holloway
Shoes: Deichmann
Miss Ivis dress: Miss Lovett


Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen