Montag, 12. Oktober 2015

I´am a retrolover-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
Anfang September habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt (irgendwie ist dieses Jahr das "Ich-erfülle-mir-meine-Wünsche-Jahr") und zwar habe ich mir eine meiner liebsten Freundinnen geschnappt und bin mit ihr ab nach Leverkusen zur fantastischen Miss Giggles gefahren.
Diese Frau ist einfach der Hammer und die Zusammenarbeit mit Pinky Paradise harmoniert einfach perfekt.
Die beiden passen einfach zusammen wie Arsch auf Eimer, da passt alles und das merkt man in allem.
Während der Vorbereitung, während des Shootings einfach die gesamte Zeit.
Es war mir ein absolutes Vergnügen und wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ja, jaaaa, ich höre ja schon auf zu quatschen, hier kommt ja schon das erste Bild ;-)

Fotografin: Miss Giggles
Hair and Make-Up: Pinky Paradise
Dress: Hell Bunny
Fascinator: Frollein von Sofa
Shoes: öhm, keine Ahnung



Na, freut ihr euch schon auf weitere Bilder ;-) ?



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Miss Grape hat gesagt…

Witziges Bild, tolles Kleid und - du lieber Scholli - HAMMER Figur! :-*

Kommentar veröffentlichen