Samstag, 10. Oktober 2015

Oh Herr,ich danke für Gutscheine!

Aloha ihr Lieben,
in meinem letzten Post habe ich euch ja meine Abschiedsgeschenke von meinem ehemaligem Kindergarten gezeigt.
Vielleicht könnt ihr euch ja auch noch an die Gutschscheine von TopVintage erinnern?
Joar, mittlerweile habe ich die Gutscheine eingelöst und bin mit meinen ausgewählten Schätzchen mehr als zufrieden.
Ihr wisst, ich teile meine neusten Errungenschaften gerne mit euch, da ich mich einfach tierisch freue :-)

Allein die Verpackung ist doch das wahrste Träumchen,oder ?

Unschwer zu erkennen, wofür ich meine Gutscheine eingelöst habe, aber was verbirgt sich nur darin? Über das kleine Extra habe ich mich dieses Mal besonders gefreut, denn es handelte sich um ein Lavendelsäckchen



Hier nochmal in voller Pracht und gerade erst liebevoll aus dem Karton geholt

Parfüm kann Frau nie genug haben und warum dann auch nicht mal in der Form einer Brosche ;-)
Leider habe ich die wahre Farbe der Brosche nicht richtig einfangen können. Naja, an mir ist halt kein Profifotograf verloren gegangen

Diese Brosche habe ich schon auf der offiziellen Erstwilder Seite bewundert und war ganz aus dem Häuschen, als ich sie auch bei TopVintage sah. Ist sie nicht fantastisch?! Nun kann ich ein Kulturbeutelchen (oha, welch alt hergeholter Begriff ;-) ) immer mit mit mir herumtragen

Vor allem *bääääm*, schaut euch die Details an. In dem kleinen Spiegel könnte man sich sogar betrachten, wenn man es wollen würde

I´am a lipsticklover *dududuuuu*. Bis dato leider noch nicht ausgeführt, aber was nicht ist, kann ja noch schnellstens nachgeholt werden

Meine erste Kette von Erstwilder und auch von ihr bin ich mehr als angetan. Zunächst war ich ja doch skeptisch, aber sie steht mir einfach ausgezeichnet und hat auch die perfekte Größe. Mittlerweile ist sie eine meiner Lieblingsketten <3

Der nächste Winter kommt bestimmt und deshalb landeten diese wunderschönen Handschuhe in meinem Warenkörbchen. Sie passen einfach perfekt zu meinem Anastasia Mäntelchen von Collectif




Dank des Gutscheins, konnt ich mir all diese schönen Dinge kaufen, herrlich :-)


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Ginger hat gesagt…

Oh, das hast du deine Gutscheine aber sehr gut eingesetzt. Den Parfum-Flakon habe ich auch, der ist sooo schön :D

Kommentar veröffentlichen