Montag, 9. November 2015

Delicate Photography-Shooting

Aloha ihr Lieben,
Anfang Oktober hatte ich ein wunderschönes Shooting mit der charmanten Lisa von Delicate Photography und ihrer lieben Assistentin Julia in der Margarethenhöhe in Essen.
Mit dem Wetter hatten wir wahnsinniges Glück, da es ein wunderschöner und trockener Herbsttag war.
Obwohl es mein erstes Shooting mit den beiden war, fühlte ich mich direkt am Anfang schon sauwohl und ich denke, dass man das auch auf den Bildern sieht:-)
Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren, eine etwas "edlere" Variante mit meinem heißgeliebten Colletif Mäntelchen.
Die Ergebnisse können sich wohl sehn lassen und es war  ein wunderschöner Tag, der schnellstmöglich wiederholt werden sollte;-)












Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

Miss Ahoii hat gesagt…

So hübsche Bilder sind das geworden, sehr schick :) ♥

S. Sander hat gesagt…

Hey toll! Coller Blog und tolle Fotos! dann jetzt auch hier und nicht nur bei Facebook und Post! :) glg Sasa

Franka hat gesagt…

Oh wie wunder wunderschön! Ich bin ein ganz großer Fan von Lisa. Man fühlt sich zusammen mit ihr einfach super wohl. Es hat mir so eine Freude gemacht mit ihr zu shooten. Jedes Shooting war wunderbar und eher wie ein Nachmittag mit einer guten Freundin als ein Shooting :D

die caddü hat gesagt…

Wahrlich zauberhafte Fotos! <3 *_* Der Mantel ist ein Traum und das Make Up perfekt! <3

Mrs. Muffin hat gesagt…

@Miss Ahoii: vielen lieben Dank :-)
@Sasa: Vielen dank für das liebe Kompliment :-*
@Franka: Dankeschön! Bin ja auch ein großer Anhänger der Bilder, die du mit ihr zusammen gemacht hast. Besonders das schwarz/weiß Bild mit dem Koffer finde ich einfach nur fantastisch :-*
@ die Caddü: Vielen lieben dank für das Kompliment :-) Der Mantel ist von Collectif und das make-Up hat die wunderbare Pinky Paradise gezaubert <3
Übrigens, herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Vergnügen

kunterdunkle hat gesagt…

Ich liebe deine Shootingbilder - auch diese sind wieder so wunderschön ♥

Kommentar veröffentlichen