Sonntag, 8. November 2015

Die Sache mit den Kommentaren

Aloha ihr Lieben,
diesen Post wollte ich schon seit längerer Zeit schreiben und endlich finde ich Zeit :-)
In letzter Zeit haben sich einige Kommentare bei mir angesammelt, die ich leider noch nicht beantwortet habe.
Ich wollte mich aber zunächst bei euch allen für eure lieben, aufbauenden und einfach charmanten Worte bedanken und nun einen kleinen Wortschwall ablassen.
Das ich eure Kommentare nicht sofort oder (leider) auch oft sehr spät beantworte liegt nicht daran, das ich sie nicht würdige, sondern einfach oft am Zeitmangel.
Aaaaber, ich wäre nicht eure Jen, wenn ich nicht Besserung geloben würde.
Leider besitze ich auf meinem Blog nicht diese tolle Funktion, dass ich direkt unter eure Kommentare antworten kann. Bei mir muss leider noch das altmodische @-Zeichen herhalten ;-)
Also meine Lieben, dann hoffe ich, das ihr mir nicht bös seid und auf weitere, viele gemeinsame und wunderschöne Blogeinträge.


Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen