Montag, 30. November 2015

Rude Girl-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
da war der es noch Herbst, gülden und etwas Regenverhangen.
Aber nicht so ein Mistwetter, wie es nun draußen herrscht.
Nunja, jedenfalls hatte ich eines nicht ganz so nassen Sonntags ein Shooting mit Andy von Andy B. Fotografie (dem überaus charmanten Ehemann meiner lieben Freundin Miss Twinkle) und dieses mal sollte es "böse"werden.
Viele meiner Bilder, eigentlich alle, sind ja immer niedlich, süß, knuffig und mal so gar nicht böse.
Drum wollt ich mal etwas anders und so trieb es uns zu einem alten Bahnhof.
Es war, trotz des grauen Wetters echt toll und ich kann euch ein Shooting mit ihm echt empfehlen, es macht einfach riesigen Spaß.
Wenn ihr seine Facebookseite noch nicht kennt, besucht sie doch einfach mal und hinterlasst ein like, darüber freut er sich bestimmt.
Nun macht euch bereit, für die überaus böööseee Mrs.Retromuffin und vielleicht erkennt ihr ja auch die holde Dame an meiner Seite ;-)








Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Uhhhh, da hätte ich aber auch Angst vor euch ;)

Kommentar veröffentlichen