Donnerstag, 17. Dezember 2015

A early christmas present

Aloha ihr Lieben,
"Weihnacht ist die Zeit des schenkens und des aneinander denkens"
Ein schöner Spruch, den ich gerne mag und auch gerne selber in die Tat umsetze.
Dieses Mal gehts jedoch um Menschen, die mir schon in der Vorweihnachtszeit ein große Freude bereitet haben.
Manchmal sind es einfach einmalige Begegnungen oder Leute, denen man durchs simple schreiben verbunden ist (was sich aber im nächsten Jahr hoffentlich ändert).

Diese wunderbaren Dinge gab es von meiner lieben Nagellackdealerin Nebo <3 Schande über mein Haupt, bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, den Nagellack auszuprobieren.
Nunja, nun kommt ja (hoffentlich) endlich die gemütliche Zeit.



Susanne lernte ich dieses Jahr beim Steamboat Stomp kennen und von ihr bekam ich Zucker für die Seele (so nenne ich gerne mal kleine Schokiportionen für mich) und die Poppy Brosche in meiner absoluten Lieblingsfarbe rot <3





Mögt ihr auch so kleine Überraschungen in der Vorweihnachtszeit?



Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Ich bin doch gerne deine Dealerin :*
Schön, dass du dich so gefreut hast, kleine Freuden sind doch die besten :)

Kommentar veröffentlichen