Dienstag, 22. Dezember 2015

Es sind die kleinen Dinge im Leben

Aloha ihr Lieben,
es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben so lebenswert machen.
Manchmal entwickeln sich aus zufälligen Begegnungen wahre Freundschaften und dafür bin ich sehr dankbar.
Lange habe ich überlegt, wie ich mich bei einer sehr guten Freundin für das tolle Jahr bedanken kann.
Sie war immer für mich da, wir haben traurige aber auch Gott sei dank mehr schöne Stunden gemeinsam erlebt.
Da ich gerne Dinge verschenke, die ich auch selbst gerne mag, habe ich mich für folgendes entschieden :-)



Ein Fascinator von Jazzafine :-) 








Lets rock, Eure Jen



1 Kommentare:

Jessica Cangiano hat gesagt…

You're a beautiful person inside and out, dear Jen, and have always been a lovely friend to me, as I'm sure you are to many people in your life. Thank you for the gift of your friendship and also for your awesome Christmas card, which arrived a few days ago. One was posted out to you in mid-December and hopefully it will reach you soon, if it hasn't already.

With all my heart, I wish you an awesome, fun filled and very happy holiday season!

Big hugs,
♥ Jessica

Kommentar veröffentlichen