Donnerstag, 3. Dezember 2015

Feeling like Peggy Olson

Aloha ihr Lieben,
es gab Weihnachtsgeld für Mrs.Muffin und so schaute ich gedankenverloren durch meine liebsten Onlineshops und fand zunächst...nichts.
War zunächst etwas frustrierend, da sich Frau ja nun auch mal etwas gönnen wollte (was sie ja sonst nie, nie, nieee tut).
Jedenfalls kam dann gestern eine neue Lieferung bei TopVintage, dem Laden meines Vertrauens rein.
Ich  sah ein Kleid, verliebte mich sofort und drückte den Bestellknopf.
Nun kann ich es kaum erwarten, bis es ankommt und ich endlich hineinschlüpfen kann.
Als ich Mr.Muffin dieses Kleid zeigte meinte er direkt "Das sieht aber stark nach Peggy Olson aus, aber was solls. Ist ja neben Joan und Sal dein Lieblingscharakter"
Und nein, ich habe Mr.Muffin nicht zum "MadMen" schauen genötigt, das kam ganz von allein.






Lets jinglebell rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen