Dienstag, 29. Dezember 2015

Friends know me best

Aloha ihr Lieben,
ich könnt mich ein wenig beömmeln, denn eigentlich wollte ich euch diesen Blogeintrag schon viel früher zeigen. Nämlich kurz nach meinem Geburtstag und der war, nunja, Anfang November ;-)
Wie die Überschrift aber schon verrät, kennen mich meine guten Freunde einfach am Besten.
Wie ich darauf komme? Na, schaut euch doch mal einen besonderen Teil meiner Geburtstagsgeschenke an.

Der Erdbeerfascinator links oben ist von meiner besten Freundin Schubi und ihrer besseren Hälfte Frodo, der rechts daneben war ein Geschenk meiner lieben Brieffreundin Marina. Den Traum von Herbst links unten bekam ich von Miss.Twinkle und ihrem Göttergatten und der rechts außen war ein Geschenk von Susanne <3

Nochmal ein herzliches Dankeschön ihr Lieben :-*


Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen