Dienstag, 15. Dezember 2015

Gingerbread is everywhere

Aloha ihr Lieben,
jahaaa, auch wenn ich dank einer charmanten Nasennebenhöhlenentzündung noch etwas ausgeknockt bin (befinde mich aber schon auf dem Weg der Besserung :-) ), lasse ich mir die Freude nicht nehmen, um Euch zu zeigen, was letzte Woche bei mir eingeflogen ist.
Wie man unschwer an meiner Überschrift des Posts erkennen kann, handelt es sich um einen kleinen, süßen Mann.
Vor ein paar Wochen brachte meine australische Suchtquelle "Erstwilder" eine Pfefferkuchenmannbrosche auf den Markt.
Meine Güte, was war ich schon vom ersten Augenblick an verknallt in diesen kleinen Kerl, der auch noch angeknabbert aussah, als hätt ich keck einen kleinen Bissen genommen.
Dann die große Enttäuschung *nää nää näää* AUSVERKAUFT!
Betrübt verkroch ich mich schmollend unter meiner Bettdecke und knabberte dem Schokonikolaus den Kopf ab...
Mein Männe rettete ein paar Tage später die Situation, da er das Internetz (sorry, ich habe bis vor kurzem "Er ist wieder da", übrigens sehr empfehlenswert, gelesen) durchkämmte und schließlich fand er ihn <3

Darf ich euch vorstellen? das ist Pfeffi.
Haach, ja ich weiß, langsam dreh ich am Rad, lieht wohl am Antibiotika. Andere geben ihren Tieren Namen und ich halt meinen Broschen.






Psst...nun kennt ihr ja schon Pfeffi uuund bei der fantastischen Susi von The pink bungaloo habe ich auch einen kleinen Pfefferkuchenmann entdeckt ;-)
Ha, dieses Jahr ist keiner vor mir sicher.

 Nunja, die Ohrringe und die Schneeflockenbrosche sind mir dann doch noch rein zufällig und völlig unbeabsichtigt in meinem Warenkörbchen gelandet.





Nun seid ihr gefragt, ich suche für diesen kleinen Pfefferkuchenmann einen Namen.
Schreibt mir doch eure Vorschläge als Kommentar unter den Blogeintrag und der Name, der mir am Besten gefällt, bekommt eine kleine Überraschung :-)



Lets rock, Eure Jen

6 Kommentare:

Miss Ahoii hat gesagt…

Mal wieder so hübsche Schätzchen♥ Den kleinen Pfefferkuchenmann würde ich Mr. Hug taufen, weil es wirkt als wolle er einen umarmen. :)

Miss Twinkle hat gesagt…

Och ist der süß! <3
Ich würde ihn Herbert nennen. Ganz eindeutig ein Herbert ;)

Elly hat gesagt…

Ginger fände ich schön. Dann wären es Pfeffi und Ginger ;)

Fräulein Keks hat gesagt…

Pfeffi McPfefferkuchen!
Er sieht einfach so klein und süß aus, wie ein Pfeffi eben :D

Fräulein Christin hat gesagt…

Karlchen Knusprig. <3 Soo süß, verrätst du uns wo dein Männele ihn noch entdeckt hat? Ich habe mich eben auch verliebt!
LG

Vintageguide hat gesagt…

Ich find Herbert auch echt passend :D Sieht aber echt super aus, echt toll :D

Kommentar veröffentlichen