Montag, 28. Dezember 2015

I had a very good time

Aloha ihr Lieben,
ach Mensch, wenn die Weihnachtstage sich dem Ende neigen und es mit schnellen Schritten auf das Jahresende zueilt, bin ich immer etwas traurig.
Weihnachten geht einfach immer viel zu schnell um und dieses Jahr kann ich wirklich sagen, das es einfach nur perfekt war.
Diese absolute Ruhe, ohne jegliche Hektik, keinen Stress und einfach Zeit mit der Familie.
Ich habe mein Handy auch über die Weihnachtstage verbannt, keine zig WhatApp Nachrichten oder dämlichen Bildchen, kein ständiges piep,piep, sondern einfach nur 100% auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist.
Nicht das ich meine Freunde nicht lieben würde, aber ich rufe sie nun einfach lieber in aller Ruhe nach den Feiertagen an, da habe ich genügend Zeit und möchte auch alles haarklein wissen, ohne diese Sache an den Feiertagen "duu, ich habe nur 5 Minuten, die Familie kommt gleich und der Braten steht noch im Ofen"
Ich habe mir auch nicht den Stress gemacht, dass perfekte und absolut vollkommene Weihnachtsfoto für den Blog zu schießen. Ihr werdet sehen, es ist etwas körnig, das Licht nicht zu 100% perfekt, aber ich war glücklich und einfach nur ausgeglichen.
Drum hoffe ich meine lieben Leser, dass ihr auch wundervolle Weihnachtstage hattet und sie im Kreise eurer Lieben genießen konntet.
Es tat und tut auch einfach mal gut, nicht immer erreichbar sein zu müssen oder zu sollen.
Diese kleine, für mich wundervolle Sache, werde ich das nächste Jahr mal öfter in "Anspruch" nehmen ;-)









 Waren eure Weihnachtstage auch ruhig?


 Lets rock, Eure Jen

















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen