Montag, 7. Dezember 2015

It was a warm autumn-Fotoshooting

Aloha ihr Lieben,
Weihnachten rückt zwar immer näher, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, euch meine Ergebnisse von dem Herbstshooting mit Kim Monroe Photography zu zeigen.
Wir haben uns an der Villa Hügel in Essen getroffen, aber bis wir uns gefunden haben, irrten wir erstmal eine Runde herum.
Wir befanden uns nämlich an zwei unterschiedlichen Eingängen, was aber nun nicht sooo schlimm war, da das Wetter wirklich wundervoll war.
Das schnieke Gewand und den dazu passenden Fascinator war ein Geburtstagsgeschenk der lieben Lise Lotte, die ich dieses Jahr auf dem Steamboat Stomp "live" kennengelernt habe.
Danke nochmal, Liebes.
Genug der Schwafelei, es sei, es sei ;-)




Für alle Bilder gilt:
Fotos und Bearbeitung: Kim Monroe Photography
Haare und Make-Up: Esther Filarsky
Kleid: Hell Bunny
Fascinator: Jazzafine:
Brille: RayBan
Ohrringe: Fräulein Wildkirsch
Mäntelchen: Collectif
Brosche: Erstwilder
Nagellack: Essie "leggy legend"










Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Pumkin Purr hat gesagt…

Die Fotos sind sooo schön! Ich mag die Farben total! <3

Kommentar veröffentlichen