Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015 in Bildern

Aloha ihr Lieben,
ausnahmsweise bin ich mal ein kleiner Klaurabe und habe mir die Idee von anderen Blogs gemopst, da sie mir einfach gut gefiel.

Ein kleiner Jahresrückblick mit meinen "Best Of" Bildern der Shootings aus 2015.
Leck mich inne Täsch, was habe ich dieses Jahr tolle Menschen kennengelernt, musste aber auch für mich feststellen, dass ich oft an meine Grenzen gestoßen bin.
Von allem ein bisschen zu viel, von allem ein bisschen zu oft. Drum habe ich einen kleinen Vorsatz für das nächste Jahr, der da lauten mag "Gemach, Gemach"

Foto: Hanja Li Inspiration Online
Haare und Make-Up: Fräulein Miez
Foto: Mimikry Berlin
Haare und Make-Up: Frollein Puderquaste

Foto: Hanja Li Inspiration Online
Haare und Make-Up: Fräulein Miez
und natürlich *quiiieeeetsch* Miss Ivi

Foto: Miss Giggles
Haare und Make-Up: Pinky Paradise

Foto: Miss Giggles
Haare und Make-Up: Pinky Paradise

Foto: Andy B. Fotografie
Haare und Make-Up: Pinky Paradise

Foto: Hanja Li Inspiration Online
Haare und Make-Up: Fräulein Miez

Foto: Andy B. Fotografie
Haare und Make-Up: ich selbst

Foto: Lisa von Delicate Photography
Haare und Make-Up: Pinky Paradise

Foto: Lisa von Delicate Photography
Haare und Make-Up: ich selbst

Foto: Lisa von Delicate Photography
Haare und Make-Up: Pinky Paradise

gezeichnet wurde ich dieses Jahr auch und zwar von Marli Design

Foto: Kim Monroe Photography
Haare und Make-Up: Esther L´amour


Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen