Dienstag, 1. Dezember 2015

Knusper,Kunsper,Knäuschen

Aloha ihr Lieben,
hachjaaa, nun beginnt sie, die zumindest für mich schöne zeit im Jahr.
Dieses Jahr habe ich mir auch vorgenommen, diese Zeit mit all seiner Herrlichkeit und Ruhe zu genießen.
Ich möchte mich nicht stressen lassen und all das tun, was mir gut tut.
Drum habe ich schon letzte Woche damit begonnen.
Wie genau ich das geschafft habe, möchtet ihr wissen?
Aber gerne teile ich mein erstes, kleines Vorweihnachtliches Erlebnis mit euch.
Zum Geburtstag (achje, da habe ich ja auch noch Bilder, die ich euch zeigen wollte) bekam ich von Pinky und ihrem Freund Tim einen Gutschein für meine heißgeliebte Jazzafine geschenkt ( an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschööön) und schwupp, wurde er auch schon eingelößt.
Für einen fabulösen und einfach einzigartigen Fascinator, der mich auch schon zu einem Shooting begleiten durfte ;-)
Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahr bin ich ganz närrisch auf Pfefferkuchenmänner in jeglicher Form <3





Die Bilder wudern mir liebevollerweise von Carolina von Jazzafine zur verfügung gestellt, danke meine Liebe :-*



Sodele meine Lieben, ich wünsche euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit und das ihr euch auch Zeit für Ruhe nehmt, denn das ist gerade in den Wintermonaten wichtig.
Schnappt euch ein gutes Buch, hört euer Lieblingshörbuch, knabbert eine Runde Gebäck und lasst die Seele baumeln.


Heute mal ein charmantes alles Liebe zum Abschuss von mir,
eure Jen

3 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Was für ein niedliches Geschenk :)

Jule Düsterland hat gesagt…

Ich bin ja ein Weihnachtsmuffel. ;) Dennoch wünsche ich dir, dass du die Zeit genießen kannst!

Anti.Muse hat gesagt…

Zum Anbeißen süß!! <3

Kommentar veröffentlichen