Samstag, 19. Dezember 2015

Oh christmas rose,oh christmas rose

Aloha ihr Lieben,
ich liebe meine Haarblumen, auch zur Weihnachtszeit und was war ich dankbar als ich bei Sophisticated Hairflowers traditionelle Haarblümchen fand.
Diese habe ich auch direkt bei meinem Fotoshooting bei Lisa getragen und kann sie euch echt ans Herz legen.
Kennt ihr den Onlineshop? Er ist echt zu empfehlen :-)
Ich hatte einen wunderbaren und lieben Kontakt und die Blümchen trudelten auch schnell bei mir ein.
Von der Qualität bin ich echt angetan, da es mit die besten Haarblumen sind, die ich besitze.
Also einen Vorsatz fürs nächste Jahr hab ich dann schonmal, nämlich mehr Haarblumen von Sophisticated Hairflowers in meinen Besitz bringen.
Puh, gut das der Männe meinen Blog nicht ließt ;-)

In dieser bezaubernden Box wurden mir die Blümchen zugeschickt. Vielleicht erkennt sie noch jemand von euch von Instagram ;-)

Ein kleiner Einblick...

und hier die drei Blumen in ihrer vollen Pracht (jaha ich weiß, da ist mir doch zufällig doch ein nicht weihnachtliches Blümchen dazugerutscht) 



Hier der Weihnachtsstern in action

und hier das blaue Weihnachtssternchen, dass für das Foto umgefärbt wurde


Eine liebe Weihnachtskarte gabs auch noch dabei :-)




Lets jinglebell rock, Eure Jen

1 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Soooo schöne Bilder =)

Ein toller Christstern!

Kommentar veröffentlichen