Montag, 11. Januar 2016

Tee and cupcaketime-Shooting

Aloha ihr Lieben,
ein neues Jahr hat begonnen und auch wenn das Wetter nicht unbedingt gekonnt mitspielt, wünsch ich Euch doch erstmal liebevoll (wenn auch etwas verspätete) ein gutes, neues Jahr:-)
Wie könnte man diese murmelige Zeit besser verbringen als mit einer schönen Tasse Tee und einem Stückchen Kuchen (okay, bei mir wird der Kuchen momentan durch Salatblätter ersetzt *hüstel*).
Passend zu diesem Thema hatte ich ende November ein wunderschönes Shooting mit Mattes  Ruhrpics, dass ich auf Facebook gewonnen habe.
Außerdem gab es noch zwei weitere, schöne Besonderheiten.
Zum einen durften wir im Cake n Flowers in Essen shooten (eines der besten Cupcakecafes die ich kenne, ihr müsst es unbedingt besuchen!) und zum anderen trug ich mein wundervolles,maßgeschneidertes Homefrontdress von Marlenes Töchter aus Berlin.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist, ein gut sitzendes Homefrontdress zu finden, das nicht presswurstartig aber auch nicht wie ein Schlabbersack über einem hängt.
Aber die wundervolle Franziska bekommt einfach alles hin, an dieser stelle nochmal ein riesiges Dankeschön :-*







  Für alles Fotos gilt:

Foto und Bearbeitung: Matthias Tiemann
Location: Cake n Flowers /Essen Kupferdreh
Haare und Make-Up: Pinky Paradise
Kleid: Marlenes Töchter
Fascinator: Jazzafine
Ohrringe: Fräulein Wildkirsch
Schuhe: Deichmann



Wünsche euch eine süße Woche :-*

Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Jule Düsterland hat gesagt…

Schöne Bilder!
Und dir natürlich auch ein frohes Neues!

Mir gefällt das dritte unglaublich gut, so süß :)

Kommentar veröffentlichen