Dienstag, 19. Januar 2016

Vintage Wichteln-es war eine Freude

Aloha ihr Lieben,
ich weiß, Weihnachten liegt schon laaange zurück oder liegt in weeeeiter Ferne.
Trotzdem möchte ich euch noch von einer schönen Weihnachtssituation erzählen.
Auch 2015 habe ich wieder beim Vintage Wichteln mitgemacht, dass von Marina von Mein Vorgestern organisiert wurde und bei einem Vintage Wichteln von einer netten Facebookgruppe.
Ich liebe es einfach.
Die Spannung und anderen eine Freude zu machen und ich würde nun lügen, wenn ich selbst nicht auch gerne schöne Geschenke bekomme.

Letztes Jahr hat mich die liebe Anna von Fräulein Wildkirsch bewichtelt und allein die Verpackung war schon echt schnuckelig.
Was sich in dem Päckchen befand war noch schnuckeliger und ich wusst gar nicht, wie ich mich dafür erkenntlich bedanken konnte.
Ich bekam von ihr nämlich eine wunderschöne Brosche in der Form eines Tannenbaums und ein Paar wunderhübsche Ohrclips.
Diese Ohrclips hatte Anna, als ich noch ganz frisch auf Facebook  war, gepostet und ich wollte sie damals unbedingt haben.
Irgendwie sind sie dann aber aus meiner Erinnerung verschwunden und umso mehr freute ich mich, als ich sie schließlich in dem Weihnachtswichtelpäckchen fand.
An dieser Stelle, liebe Anna, nochmal ein herzliches Dankeschön :-*







Das Geschenk von meiner geheimen  Wichtelin aus der Facebookgruppe war auch wunderschön, auch wenn die Verpackung zunächst etwas anderes vermuten ließ ;-D
Erst dachte ich mir "Nanü, Unterwäsche?" Aber nöhe, dem war nicht so.
Stattdessen gabs für mich leckere Schoki (die es leider nicht mehr aufs Foto geschafft hat) und diese fantastischen Ohrringe. Die schreien ja gerade zu nach Früüühling :-)








Habt ihr auch gewichtelt? Egal ob auf der Arbeit, mit Freunden, der Familie usw.?


Lets rock., Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen