Sonntag, 21. Februar 2016

First Fotoshooting 2016

Aloha ihr Lieben,
lang, lang war es ruhig auf meinem Blog. Der "fantastische" Grund für meine nicht ganz freiwillige Auszeit lag daran, dass mein Schlepptop komplett den Geist aufgegeben hat und übers Handy Blogeinträge zu verfassen war nun nicht wirklich spannend.
Nun ist ein neues, elektrisches Wesen der Firma Apfel bei mir eingezogen, der den liebenswerten Namen Ulli trägt. (Kennt ihr das Buch "das fliegende Klassenzimmer"? Ich bin ganz närrisch nach dem Buch und dem Film und da ich Ulli einfach liebenswert finde, wurde aus meinem Apfel halt ein Ulli).
Nun berichte ich Euch auf Ulli von meinem ersten Fotoshooting in diesem Jahr.
Es wurde süß, seeehr süß sogar.
An einem schönen Samstagmittag schnappte ich mir meine Freundin Vivi und ab gings nach Mülheim an der Ruhr zu meiner lieben Hanja von Inspiartion Online.
Mittlerweile fühle ich mich dort wie in einem Wohnzimmer, es ist einfach immer herrlich und nett.
Da das Wetter mehr als beschi#!*§ war, kam so ein Indoorshooting mehr als gelegen:-)
Um das Make-Up und meine wundervolle Haarpracht kümmerte sich wieder die überaus schnuffige Fräulein Miez :-*
Ich hatte dort ein paar wundervolle Stunden, voller Spaß und hammergeiler Ergebnisse.
Wie ihr seht, ist es nicht nur süß, sondern auch anderweitig pink geworden.
Jaha, ich werde langsam pinklastig. Määhääädchen...ist nunmal so ;-)


Für alle Foto gilt folgendes:

Foto und Bearbeitung von Hanja Li - Inspiration Online
Haare und Make - Up: Fräulein Miez


Kleiderinfos: Hosenoutfit ;-)

Fascinator: Jazzafine
Bandana: Trashstore Essen
T-Shirt: Clumsy Kate
Belt and Buckle: Rumble 59 via Rockabilly Rules
Trousers: Rumble 59 via Rockabilly Rules
Microphone: via Lucky Lola






Kleiderinfos: Candygirl

Fascinator: Jazzafine
Dress: Primark
Shoes: loan from Fräulein Miez, thank you :-*





Nach diesem schönen Shooting wanderten wir noch in die Weltmetropole Mülheim, um noch etwas zu essen und dann machten wir uns auf die großartige Suche naaaach....
ja, dass wir in einem anderen Post verraten.
Ob ich gefunden habe, was ich gesucht habe und ob es sich gelohnt hat, das werdet ihr bald erfahren ;-)



Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen