Samstag, 5. März 2016

Ode an Baccurelli

Aloha ihr Lieben,
durch Instagram bin ich mal wieder auf einen ganz entzückenden Shop gestoßen, der sich in Übersee befindet.
Er trägt den wohlklingenden Namen Baccurelli und seit 2014 stellen Meli und ihr Ehemann Hugo die Plexiglasschmuckstücke in liebevoller Handarbeit her.
Immer wieder kommt ein kleiner, neuer, liebevoller Charakter zur Kollektion dazu, die aus berühmten Leutchen oder kitschigen Gesellen besteht.
Im Januar gab es freie Versandkosten und so dacht ich mir "whoop, whoop, es ist deine Chance, also schlag zu!"
Ich war von der schnellen und zuverlässigen Lieferung echt begeistert, der ganze Spaß dauerte gerade mal 2 1/2 Wochen :-)
Die Auswahl fiel mir zunächst schwer, doch nach vielem hin und her habe konnte ich mich schließlich für zwei Broschen entscheiden.

Ein bunter Stempel, damit beginnt der Spaß schonmal gut :-)

Eine liebevolle Nachricht finde ich immer großartig <3


Haaach, da sind sie meine riesen Bettie Page Brosche, die Pink Ladies Jacke *woohoo* und die kleine, pinke Schleife war ein Geschenk von Meli und Hugo

Wie findet ihr die Broschen?



Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen