Sonntag, 13. März 2016

Yihhaww,Cowgirl-Outfitpost

Aloha ihr Lieben,
ich glaub´s nicht, die Sonne lässt sich endlich mal wieder richtig blicken und obwohl es draußen bitterkalt war (an dieser Stelle einen herzlichen Applaus für den Ostwind!) schnappten der Männe und ich uns unseren kleinen Egon (meine kleine Kamera), um ein paar Fotos zu schießen.
Das neue Blüschen, dass ich bei Fräulein Stadtfein in Hamburg gekauft habe musste ja schließlich mal auf ein Foto gebannt werden.
Ich muss ehrlich gestehen, dass der Wind an diesem Tag mein größter Feind war.
Ich war ja schon länger auf der Suche nach etwas flanellartigem und hätt nicht gedacht, dass ich im hohen Norden fündig werde ;-)


Outfitinfos

Bandana: via Rockabilly Rules
Glasses: Ray Ban
Blouse: Collectif via Fräulein Stadtfein
Trousers: Rumble 59 via Rockabilly Rules
Buckle: Rumble 59 via Rockabilly Rules
Belt: via Nostalgieshop Hamburg
Brooch: Erswilder
Sunglasses: via Crazy Box Berlin






Früühling, Früüühling wo bist du?!
Ach, da :-)



Mein neues Erstwilderbröschlein



Cash ist immer gut, nicht nur auf dem Konto ;-)

 

















 Lets rock, Eure Jen







1 Kommentare:

MK hat gesagt…

Schick Schick, Madame!

Kommentar veröffentlichen