Montag, 18. April 2016

Little shop of horrors & pink elephant

Aloha Ihr Lieben,
"little shop, little shop of horrors" *sing*
Ohja, einer meiner liebsten Filme und ein absoluter Ohrwurm.
Umso glücklicher war ich, als ich bei der lieben Katy von  Luxulite eine Brosche in der Form von Audrey fand.
Ich bin nämlich der Meinung, dass jeder eine Audrey daheim haben sollte ;-)
Da das an Kitsch nicht reichte, landeten noch zwei weitere Dinge in meinem Warenkörbchen.
Traut Euch ruhig, schaut nur her ;-D


Ein Traum von Ohrringen oder wie ich es nenne "Versuchung in pink"

Audrey und ihr kleiner pinker Freund

Ja, Ihr seht richtig. Es handelt sich um kleine pinke Elefanten





Zu kitschig oder genau richtig ;-) ?




Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

MK hat gesagt…

OMG! Die Audrey!!! Ich will Ich will!!! Eine tolle Ausbeute hast Du da!

Kommentar veröffentlichen