Freitag, 1. April 2016

Picknicktime with Erstwilder

Aloha ihr Lieben,
die Krokusse strecken ihre Köpfchen aus der Erde und auch für mich wurde es Zeit für neue Dinge.
Ihr wisst, ich liebe schöne Dinge, insbesondere Broschen.
Dieses Mal dachte ich allerdings, das ich totaaal standhaft bleiben würde.
Tjaha, Pustekuchen...denn eines Abends schickte mir meine liebe Freundin Danni eine Brosche aus der neuen Erstwilderkollection "Guck mal, wat süß"
Aber hallo, die Brosche war wirklich süß.
Also *schwuppdiwupp auf meinen liebsten Onlineshop TopVintage gewandert und mich von den neuen Schmuckstücken verzaubern lassen.
Natürlich landeten auch welche in meinem Warenkörbchen, da kann ich einfach nicht widerstehen ;-)



Die Ausbeute in seiner vollen Pracht ;-)

Als anerkannte Teeliebhaberin musste diese einfach in meinem Warenkörbchen landen

Der Countrylady konnte ich einfach nicht widerstehen und der schlummernde Fuchs fehlte mir noch in meiner Füchschensammlung <3

Warum ich den Cupcake/Muffin gewählt habe, muss ich ja wohl nicht weiter erläutern ;-) und das Picknickmädchen schreit einfach gerade zu nach Frühling



Wäre da auch eine Brosche für Euch dabei?



Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

MK hat gesagt…

ALLE! Ich könnte mich gar nicht entscheiden welche!!! So eine tolle Ausbeute!!!

Miss Twinkle hat gesagt…

Sorry fürs anfixen :D aber die hübschen Teilchen passen auch einfach zu gut zu dir :)

Mrs. Muffin hat gesagt…

Diese Serie ist auch besonders schön :-)

Kommentar veröffentlichen