Donnerstag, 7. April 2016

Rockabillymode-ein Ateliersbesuch

Aloha ihr Lieben,
letzten Samstag habe ich die lieben Mädels von Rockabillymode in ihrem Atelier in Duisburg besucht um mir ein Oberteil schneidern zu lassen, dass ich in der Sendung "Lichters Schnitzeljagd" im WDR gesehen habe.
Dort wurde nämlich das kleine Atelier von Andrea und ihren Kolleginnen, unter anderem, vorgestellt.
Also hab ich mich an diesem schönen Samstag mit Mama Muffin ins Auto gesetzt und ab gings Richtung Duisburg.
Es werden Termine ausgemacht, damit es nicht zu Überschneidungen kommt und man genug Zeit zum Stöbern hat. Außerdem nehmen sich die Mitarbeiterinnen genügend Zeit um einen sehr gut und aufschlussreich zu beraten.
Das besondere und schöne an diesem Laden im gemütlichem Ambiente ist es, dass die Kleider oder Oberteile auf Maß und ganz nach den individuellen Wünschen der Kundin angefertigt werden.
Es bleiben wirklich keine Wünsche offen, von einem biederen Schnitt bis zu einem ausgefallenem Hochzeitskleid, ist alles möglich.
Neben Kleidern, Petticoats, Röcken und Oberteilen gibt es dort auch eine kleine aber feine Auswahl an Accessoires, die jedes Herz höher schlagen lassen.

Da mein Oberteil ja erst noch in der Mache ist, habe ich mich erstmal mit einer hübschen Kette eingedeckt ;-)








Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

MK hat gesagt…

Die Kette ist so wahnsinnig schön!!! Die könnt ich Dir sofort wegklauen...!!! Bin auch total gespannt auf das Oberteil!

Kommentar veröffentlichen