Sonntag, 17. April 2016

Viva la mexico-Miss Candyfloss

Aloha Ihr Lieben.
wenn es nach mir geht, können wir den Frühling auch etwas überspringen und direkt zum Sommer kommen (ja und das sagt ein Bleichgesicht, wie ich es bin).
Was mich dazu bewegt fragt Ihr?
Ganz einfach, ich habe die neue Kollektion von Miss Candyfloss entdeckt und mich sofort in ein ganz bestimmtes Kleid verknallt.
Kennt ihr das, Ihr seht ein Kleidungsstück und kombiniert schon in Euren hübschen Köpfchen die passenden Accessoires und wollt es unbedingt haben?
So gehts mir mit diesem wunderbaren Model von Miss Candyfloss.

Foto von Miss Candyfloss


Die Farben, der Schnitt, das Dekoltee...ich bin absolut schockverliebt.
Nun bereue ich es wieder wie Hulle, dass ich im November und nicht in einem der nächsten Monate Geburtstag habe.
Nunja, jetzt heißts wohl sparen oder komplett drauf verzichten  ;-)


Wie findet Ihr die neue Kollektion?



Viva la mexiko, Eure Jen

2 Kommentare:

Suvarna Gold hat gesagt…

wow sehr sexy :)

70's inspired ootd


Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


Stay Gold

MK hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich der Hammer!!!

Kommentar veröffentlichen