Sonntag, 29. Mai 2016

Oh la la Sparkling jewellery

Aloha Ihr Lieben,
ich liebe die schönen Dinge im Leben, doch leider kostet man sie oft nicht genug aus.
Man kann mich für oberflächlich halten, aber für mich zählen zu diesen "la dolce vita" Momenten auch meine kleinen (manchmal auch größeren) Shoppingausbeuten oder neue Shops, die ich beim Bummeln durch die großen Weiten des Netzes entdecke.
Letztens war es mal wieder so weit und ich wurde durch eine meiner lieben Bloggerinnen auf einen schönen Shop mit dem wohlklingenden Namen "Belle Lurette" aufmerksam.
Belle Lurette hat seinen Sitz in Paris und wird von zwei ganz bezaubernden Ladies betrieben, die wundervolle Schmuckstücke in feinster Handarbeit herstellen.
Dabei orientieren sie sich an den originalen Schmuckstücken der 40er bis Anfang der frühen 50ern.
Konnte ich widerstehen? Nööhöööö!
Wollte ich widerstehen? Aber nicht doch! Ich bitte Euch, schließlich handelt es sich um Schmuck.

Schmuuuhuuuck <3 


Genug der zuckrigen Worte, hier nun meine gutgewählte Ausbeute ;-)

Hier die komplette Ausbeute in ihrer vollen Pracht, inklusive wunderschönem Flyer. Um das Verhältnis meiner Schmucksammlung mal auszugleichen, habe ich mir je zwei Paar Broschen und zwei Paar Ohrringe bestellt *düdelüüü* (Wobei ich gestehen muss, dass ich mir die Brille und die Schwalbenohrringe aus dem Karton für dieses hochexclusive Foto mopsen musste, da sich sie irgendwann mal geschenkt bekomme, aber pssst, verratet mich bitte nicht)


Ich bin so verschossen, in deine Somm... ähhh, sorry falscher Text. Ich bin einfach total verschossen in diese hammmergeilen Ohrringe. Man beachte, liebe Leser/innen, ich werde langsam gülden. Nunja, dass kommt halt im gehobenerem Alter ;-)

Muss ich dazu viel erklären? Als ich diese Brosche gesehen habe war mir klar "Ich muss sie einfach haben", denn sie hat all die Dinge, die mein großes Hobby ausmachen.
Sie ist einfach so herrlich und toll verarbeitet, bin ganz hin und weg <3

Wäre der Shop auch etwas für Euch?



Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen