Dienstag, 31. Mai 2016

Shopvorstellung-Froilein Adrett

Aloha Ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit für eine kleine Shopvorstellung ;-)
Ha, nun bin nämlich ich damit an der reihe Euch anzufixen.
Macht Euch bereit für einen der schnuckeligstens Shops, die ich in den letzten Wochen entdeckt habe.
Und nein, ich werde weder bezahlt noch entlohnt dafür, dass ich den Shop erwähne oder vorstelle, es sind all meine eigenen und liebevollen Gedanken.
Der Shop, von dem ich Euch nun erzähle, trägt den wohlklingenden Namen Froilein Adrett und beherbergt wunderschöne, handgemacht Dinge. Vom Ohrring bis zum Kopfschmuck ist alles dabei.
Da ich momentan auf dem absoluten Ohrringtrip bin (ich bleibe dennoch meinen Broschen treu, keine Sorge ;-) ), habe ich mich mal in dieser Kategorie ordentlich ausgetobt.

Eine liebevolle Verpackung und mein Herz hüpft schon vor lauter Freude <3


Ja, ich oute mich nun...ich bin ein asboluter M&Ms Fan und könnte diese Dinger Kiloweise futtern und als ich dann die Ohrringe im Shop sah, musste ich einfach zuschlagen. Passend dazu habe ich auch Bandanas *höhö*, also war es natürlich alles ganz durchdacht und ich brauchte sie uuuunbedingt.
Die Kette habe ich schon auf Facebook gesehen und sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf, mich hat das Design einfach total angesprochen, auch wenn es sich um die obligatorische Kirsche handelt.



Nanü, die beiden Dinge habe ich doch gar nicht bestellt, also was kann es sein? Jippiih, ein kleines Gratisschmankerl, sowas finde ich ja einfach immer großartig <3 Und jup, ein gelbes Bandana besitze ich auch ;-)



Ein grandioses Shöple, mit wunderschönen und handgemachten Dingen, einem super Service und einer superschnellen Lieferung.

Für Euch habe ich auch ein kleines Schmankerl, nämlich ein kleines Interview mit der lieben Kay von Froilein Adrett.
Ihr dürft gespannt sein, mit welchen Fragen ich sie für Euch gelöchert habe ;-)


Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen