Donnerstag, 12. Mai 2016

Sweet-Cherry-Box

Aloha ihr Lieben,
liebt Ihr Überraschungen auch so wie ich?
Vor zwei Wochen habe ich mir bei der lieben Jill von Miss Cherry-Rockabilly Store Paderborn eine Sweet Cherry Box bestellt.
Jill stellt diese Box mit ganz viel Liebe und zu einem bestimmten Thema mit vielen, kleinen Überraschungen zusammen.
Dieses Mal war das Thema "Frühling/Blumen", was ich persönlich äußerst spannend fand, da dieses Thema so viele Möglichkeiten bietet.
Nun denk Ihr euch bestimmt schon "Maaaaan, quatsch nicht so lange und zeig und endlich, was sich in der Box befand" Okay, okay, aber nur, weil Ihr es seid.
Dann macht Euch mal gefasst, was mich schönes erwartet hat.


So habe ichs persönlich doch gerne. Hübsch verpackt, denn auch beim Auspacken "isst" das Auge mit ;-)

Diesen Sticker zierte das Päckchen, damit man sofort wusste, woher bzw. von wem es kam

Eine liebe Karte darf natürlich auch nicht fehlen :-)


Was befand sich denn nun in der Box?


Jahha, ich mach ja schon...


Hier die volle Pracht des Päckchens und da ich ja seeehr detailverliebt bin, gibts natürlich noch alle Einzelheiten ausführlich ;-)

Zum einen gab es ein schniekes mintgrünes Haarblümchen der großartigen Fima Dolly Martin, dass gerade zu nach Frühling bzw. Sommer schreit. Und dann auch noch mintgrüühüüün <3

Tücher, ich liebe Tücher und was war zu meiner großen Freude noch mit im Überraschungspäckchen? Genau, ein Tuch von einer meiner Lieblingsfirmen "Collectif". Das Blumenmuster ist einfach wunderschön und eigentlich viel heller, als es meine kleine Kamera einfangen konnte.

Für mich als Brillenträgerin kam mir dieses Brillenetui mit süßem Rosenprint echt gelegen, total klasse.
Was ich besonders niedlich finde ist, dass es einfach perfekt zu meiner neuen Brille passt, die ich Euch ja bereits schon auf Instagram vorgestellt habe.

Perfekt geeignet für das "tropische" Wetter (wenn Ihr in einer Dachgeschosswohnung lebt, dann kommen Euch schon 24 °C  so vor, als würdet Ihr euch mitten in einem Dschungel befinden, in dem ihr Euch nur eine Hängematte inklusive Kokosnuss herbei wünscht) ist dieser pinke Fächer. Ein kleiner Lufterfrischer ist immer gut :-)

Die einzige Überraschung die mir nicht so gut gefiel. Liegt aber einfach daran, dass ich allgemein keine Lipglossträgerin bin und mir Nudelippen einfach überhaupt nicht stehen.

Bis auf den Lipgloss bin ich total mit meiner Überraschungsbox zufrieden und freue mich schon riesig drauf, die schönen Dinge zu nutzen.
Es wird bestimmt nicht die letzte Sweet Cherry Box, die ich mir bestellt habe.

 An dieser stelle nochmal einen riesengroßes Dankeschön an Jill, die sich so viel Mühe mit den Boxen gegeben hat, Dankeschööön :-)


Wäre die Sweet Cherry Box auch etwas für Euch?


Lets rock, Eure Jen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen