Freitag, 24. Juni 2016

Jane la Rock-Fotoshooting

Aloha Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder nach etwas längerer Abstinenz ;-)
Ich wollte mich dieses Jahr auch mal mit anderen Fotografen bzw. Fotografinnen ausprobieren und erkundigte mich bei meinen charmanten Leuten, wen sie mir empfehlen könnten.
So stieß ich auf die wundervolle Jane la Rock.
Um sie bin ich schon länger hin und her geschlichen und dann wurde nach kurzem hin und her schreiben ein Termin ausgemacht.
Das Shooting fand in einer sehr schönen und entspannten Atmosphäre statt und Jane ist einfach eine durch und durch entspannte Person.
Es war echt toll und ich fühlte mich sofort wohl bei ihr.
So wohl, dass wir einen kompletten Samstag miteinander verbrachten und die Ergebnisse zeige ich Euch nun völlig kompletti hier auf meinem Blog.
Viel Vergnügen :-)

Für das Haar und Make-Up war immer Jane verantwortlich


Hat: via Amazon
Dress: Vivien of Holloway
Jewelery: gift from my boyfriend

Fascinator: Jazzafine
Earrings: Fräulein Wildkirsch
Brooch: Erstwilder
Top: Rockabillymode

Earrings: vintage
Bangles: Loretta Lou
Haircandy: via Lucky Lola

Earrings: vintage
Haircandy: via Lucky Lola

Dress: Jessica Louise
Shoes: T.U.K

Dress: Jessica Louise
Shoes: T.U.K

Dress: Jessica Louise



Ich finde, dass die Bilder einen Ticken nach Tim Burton aussehen.
Dieser Stilmix gefällt mir sehr gut und wir haben noch weitere Dinge in Planung, lasst Euch überraschen ;-)


Lets rock, Eure Jen

3 Kommentare:

kunterdunkle hat gesagt…

Was für tolle Bilder =)
Was für ein tolles Model :*

MK hat gesagt…

Sexy! Wunderschöne Bilder...

Miss Emmi Moonshine hat gesagt…

Schööööööööön.

Kommentar veröffentlichen