Montag, 27. Juni 2016

Schöne Dinge soll man kaufen

..., denn zum Kaufen sind sie da

Aloha Ihr Lieben,
wenn ich eins für mich beschlossen habe, dann ist es das, dass ich im nächsten Leben ein schweinereicher Millionär werde.
Der Grund? Ha! Mal wieder in der Form von wunderschönen Dingen, die man sich an Kleidung pinnen kann (gut das ich noch rasch vorm Brexit bestellt habe *hust*).
Es war einmal eine kleine, feine, neue Erstwilderkollektion, die sich auf dem wunderschönen Laptopbildschirm einer uns allseits bekannten Bloggerin, nämlich mir, breit machte und mit schriller Stimme von sich gab "Kaaauuuuf uns, kaaaauf uns"
Jap, wenn schon Blumen oder bekiffte Raupen mit Alice im Wunderland sprechen, warum können nicht dann auch Broschen zu mir sprechen?
Getreue dies, war es mal wieder der Fall und meine Hand zuckte mehrere Male, bis sie schließlich auf den "buy me" Button klickte.
Wer hat diesen dämlichen "buy me" Button eigentlich erfunden?! Na, die Schweizer, von Ricola!
(Tschuldigung, die Sonne steigt mir wohl doch ins Gehirn)
Jedenfalls gabs nun eine ganz schnucklige Kollektion in Kooperation mit Miss Victory Violet, von denen ich einige Broschen echt wundervoll finde.
Wie einige ja nun von Euch wissen, stehe ich ja auch total auf die "Schönheitsserie" von Erstwilder <3
Tjaajaaa und so wuchs meine charmante Sammlung wieder um eine paar neue Freunde an:-)




"What gives a girl power and punsh? Is it charm, is it poise? No, it´s hairspray! "
Ich stehe ja total auf das Musical "Hairspray" und da kam mir diese Brosche echt gelegen, da ich nun jedes Mal das Lied in den Ohren habe, wenn ich die Brosche trage  :-)
Nagellack ist meine heimliche Liebe, auch wenn er bei mir nie länger als drei Tage hält. Tjahhaaa, Desinfektionsmittel, die absolute Vernichtung. Wenn er schon nicht auf den Nägeln hält, dann doch wenigstens auf der Kleidung in der Form einer Brosche ;-)
"Ich glaub, ich krich nen Föhn",
ein überaus charmanter Ausspruch aus meinem heißgeliebten Ruhrpöttle und nun verewigt von Erstwilder. hach, woher wussten die Australier das nur?






"Für mich solls rote Rosen regnen"
Ich nehme aber auch gerne einen Strauß Tulpen entgegen. Ich fand die Kirschblüten und den Tulpenstrauß einfach wunderschön und da ich so auf die Ohrringe von Erstwilder stehe, landeten noch diese wunderschönen Vergissmeinnicht im Warenkörbchen.






 Besitzt Ihr auch ein Stück aus der neuen Kollektion?


Lets rock, Eure Jen

1 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Boah, sind die schön!!! Nein, natürlich finde ich nie solche tollen Dinge, aber deshalb bin ich froh, dass es Blogs wie deinen gibt! Danke für den Tipp!

Liebe Grüße,
Annika von themuffintop-less.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen